Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 121314Nächste »
(209 Einträge total)

#209   AntjeHomepage19.07.2012 - 21:50
Hallo Susann,

ich war hier zu Besuch und habe mich wohl gefühlt. Die Gedichte haben mir sehr gut gefallen. Für das erste Buch ganz viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Antje

#208   FrankE-Mail16.11.2011 - 14:21
hallo susi,
deine gedichte sind echt schön geschrieben .ich hoffe du schreibst bald wieder neue gedichte , damit ich noch mehr zum lesen habe . (hab schon alle gelesen und auch manche mehrfach ) mach weiter so. gruß frank

#207   clarissaE-MailHomepage16.02.2011 - 14:13
super schöne gedichte...macht weiter so

#206   Margarete JägerE-Mail06.01.2011 - 21:29
Hallo Susann,
ich habe einige Deiner Gedichte und Deine niedliche Haenegeschichte gelesen. Ich finde sie sehr gut.
Ich werde whl jetzt öfter diese Seite besuchen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein erfolgreiches Jahr 2011.
Viele liebe Grüße
Frau Jäger

#205   Dagmar JungE-Mail01.12.2010 - 15:19
Hallo und guten Tag Susanne
Ich bin rein zufällig hier auf die Seite gelandet. Es hat mir sehr gut gefallen,wunderschöne Gedichte und Verse.Ich werde bestimmt noch öfter reinschauen.
Viele liebe Grüße
Dagmar

#204   Hans- Werner KulinnaE-Mail22.12.2009 - 20:37
Hallo Susann!
Habe gerade auf deiner Homepage gestöbert und schöne Texte gefunden. Die Jahreszeitentexte werde ich in meinem Unterricht den Kindern zeigen. Sehr schön!
Liebe Grüße, LE - Kollegin und eine geruhsame Weihnachtszeit. Wir haben auch drei Kinder (geringfügig älter) und ich freue mich zusammen mit meiner Frau auf die kommenden Tage. Jeder unserer drei bringt wieder Geschichten mit und die sind wichtiger als so manches Geschenk.
Liebe Grüße,
Hans- Werner

#203   HugoE-MailHomepage10.06.2009 - 11:45
Ich bin wieder bei dir auf deiner Seite, und verweile immer sehr lange bei dir.

Du gibst mir lebensgefühl wieder, weil deine Gedichte real und mein Herzberührt.

Man Glaubt noch an die Liebe und an Morgen, bei deinen Gedichten und Versen.

Danke dir dafür.

Lasse dir Liebe Grüße da.

#202   AnonymE-MailHomepage22.05.2009 - 07:16
Guten Tag.
ich lese deine Gedichte und Verse sehr gerne, und möchte mich bei dir dafür bedanken.

Ich habe eine Bitte an dich,wenn du mir erlaubst einige Gedichte und Verse in meine HP zu veröffentlichen,wenn nicht ist nicht schlimm komme trotzdem immer wieder gerne zu dir auf deine HP.
Lasse dir Liebe Grüße hier.

#201   Lydia und RolandE-MailHomepage23.02.2009 - 16:07
liebe susi
Endlich

ES IST SOWEIT..........

Unsere lyrischen Gedanken fließen ein in ein eigenes
Gewerbe.
Wir haben uns ein Standbein der besonderen Art
geschaffen.

Liebst Du auch den Kuss der Muse?
Leidenschaftlich
romantisch
klassisch

Poesie vom Feinsten
von uns für Dich

findest Du auf unserer Homepage www.poe-sie.de

Schau mal rein
und lass´ dich küssen

viele liebe Grüße aus dem Norden
schicken Lydia und Roland

deine seite ist wunderschön,. wir haben uns sehr wohlgefühlt vielen Dank

#200   VolkerE-MailHomepage01.02.2009 - 13:32
Laange war ich nicht mehr hier, habe es jetzt mal wieder geschaft und bin schon wieder fsziniert von Deinn Gedicjtem.
Ich schicke Dir ganz liebe grüße aus Hamburg
Dein Volki

#199   SusanneE-MailHomepage07.11.2008 - 21:06
Hallo Susann!
Ich finde deine Gedichte sehr schön.Ich schreibe auch sehr gern,zwar keine Gedichte,aber manchmal in ein Tagebuch.Und beim Schreiben kann man so richtig träumen.....seinen Gedanken freien Lauf lassen....sowas tut einfach gut,grad in der heutigen Zeit.
Ich werde noch viele Gedichte in der nächsten Zeit von dir lesen und mich inspirieren lassen...

Alles Gute für dich...

#198   MarkusE-Mail21.09.2008 - 23:29
Die Geschichte mit Bärta Hase und Ingo Igel war wirklich sehr sehr nett. Toll geschrieben. Ich hoffe auf mehr Kindergeschichten. Vielleicht kannst du mir ja eine mail zukommen lassen wenn du eine neue auf Lager hast. Gruß aus Berlin ...Weiter so!

#197   PetraE-Mail13.08.2008 - 21:21
Finde deine HP sehr gut. Mach weiter so.

LG Petra

#196   kathiE-Mail07.03.2008 - 07:40
ich lass dir mal was zum lesen da. kannst mir gerne deine meinung mitteilen. lieben gruss kathi.

Eine Liebe von Herzen oder eine Liebe der Scheinwelt

Die Scheinwelt ist ein trügerischer Schein,
indem man sich etwas herbeisehnt,
welches meist ein Traum bleibt.

Man hat einen Menschen vor sich,
wünscht sich jedoch einen Anderen herbei.
Das tut weh,
man macht sich selber kaputt.

Eine Liebe in einer Scheinwelt,
macht nicht glücklich,
man hat nicht den Menschen bei sich,
den man sich von Herzen wünscht.

Eine Liebe jedoch die von Herzen kommt,
ist eine Liebe,
die ein Jeder tief im Herzen spürt.
Die Herzensliebe ist die schönste Liebe.

Es macht Freude,
wenn die Herzensliebe einem liebevoll begrüsst,
wenn man von Arbeit,
vom einkaufen nach Hause kommt.

Es ist die Sehnsucht,
wenn die Herzensliebe nicht anwesend ist.
Die Sehnsucht,
wenn man voneinander entfernt ist.

Es ist die Leidenschaft
die man Füreinander empfindet.
Die Leidenschaft,
sich zu spüren,
sei es nur eine liebevolle Umarmung.

Ein Jeder sollte wissen,
welche Art von Liebe er wählt.
Eine Liebe voller Schmerz,
oder eine Liebe die der Seele gut tut,
die Liebe die von Herzen kommt!

#195   PetraE-MailHomepage05.03.2008 - 10:40
Hallo,
Du hast eine sehr schöne, zauberhafte Homepage.
LG
Petra

123 ... 121314Nächste »
(209 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!