So sah ich im Herbst 1972 aus.

So sehe ich heute aus

Mein Name ist Susann. Ich bin im Jahre 1972 im Sternzeichen des Löwen geboren.

Seit 1991 bin ich verheiratet. Ich hab drei Kinder im Alter von 15, 13 und 9 Jahren.

Ich arbeite derzeit in einem Altenpflegeheim als Pflegeassistentin. Dies ist ein sehr erfüllender und dankbarer Beruf und ich bin sehr froh, diese Erfahrungen und Eindrücke sammeln zu dürfen.

Mein größtes Hobby ist das Schreiben. Es ist für mich eine Art Ventil, ich kann beim Schreiben abschalten, meine Seele baumeln lassen. Angefangen hab ich damit, als mein Vati 1996 verstarb. Durch meine Gedichte konnte ich die Trauer besser verarbeiten.

Gedichte sind für mich ein Spiegel der Seele. Sie drücken das aus, was man fühlt, was man empfindet.

Man sollte sich Zeit nehmen beim Lesen meiner Zeilen. Lass die Gedichte auf dich wirken. Schließe die Augen und versetze dich in die Welt der Liebenden. Träume! Denn in unserer heutigen Zeit wird das Träumen oft verlernt.

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!